Unterstütze Uns

Auf dem Schneider Hof leben mittlerweile 46 Tiere, die alle gefüttert und gepflegt werden wollen. Aber auch der Besuch des Tierarztes oder die Ställe und Zäune sind für das Wohl der Tiere wichtig.

Bei so vielen Aufgaben freuen wir uns natürlich über jede Form der Unterstützung.

Liebe und Zeit

Am meisten Freude kannst du den Tieren durch deine Liebe und Zeit machen. Komm zu unserem Aussichtsbankerl und schenke unseren großen und kleinen Schneider Hof Tieren ein paar Streicheleinkeiten.


Futterspenden

Die vielen Tiere brauchen natürlich auch viel Essen und Trinken. Hier kannst du uns auch unterstützen. Sammle dein altes Brot, oder Gemüse und Obst (solange nichts davon zu schimmeln anfängt) und bring es uns vorbei. Hierfür haben wir neben dem Aussichtsbankerl eine Futterkiste, dort kannst du deine Futterspende hineinlegen.


Sachspenden

Unsere Tiere brauchen außer Futter und Liebe auch noch viele andere Dinge für ein glückliches Leben auf dem Schneider Hof. Die Pferde, Schweine und Ziegen lieben es geputzt und gestriegelt zu werden; die Hasen und Meerschweinchen freuen sich immer wieder über neue kleine Häuschen oder Wurzeln zum Verstecken. Wir Menschen brauchen immer wieder viele verschiedene Materialien, um den Hof, die Ställe und Zäune gut in Schuss halten zu können. Du hast vielleicht von deinen eigenen Tieren etwas übrig oder brauchst es nicht mehr? Dann schreib uns einfach eine Nachricht. Vielleicht können wir oder unsere Schneider Hof Tiere es gut brauchen.


Geldspenden

Du willst uns gerne noch mehr unterstützen? Für Futter, Tierarzt, Hufschmied, Zäune und Ställe geben wir viel Geld aus. Auch hier freuen wir uns über jede große und kleine Unterstützung.

Sparkasse Erding – Dorfen

DE25 7005 1995 0000 7267 03