Tierpatenschaften

Du willst gezielt einem bestimmten Tier auf dem Schneidef Hof helfen? Dann ist eine Tierpatenschaft genau das Richtige für dich.

Du kannst dein Patentier jeden Freitag von 14:00 bis 17:00 Uhr bei uns besuchen und es streicheln, pflegen oder putzen. Du unterstützt dein Patentier finanziell bei Futterkosten, Tierarztrechnungen usw.

Wenn du eine Tierpatenschaft für ein Schneider-Hof-Tier abgeschlossen hast, bekommst du natürlich auch eine schöne Patenurkunde.

Wenn du dich nicht für ein Tier entscheiden möchtest, kannst du auch eine Schneider-Hof-Patenschaft abschließen.

So unterstützt du den ganzen Schneider Hof und damit alle Tiere auf einmal.

Für genauere Informationen ist hier ein Info-Blatt zum Thema Tierpatenschaft am Schneider Hof.

Du willst gerne eine Patenschaft übernehmen!

Wir freuen uns! Dann schreib uns einfach oder ruf uns an. Wir können dir alle noch offenen Fragen beantworten und die auch sagen für welche Tiere noch Patenschaften möglich sind. Wir schicken dir dann auch alle nötigen Unterlagen zu.