Aktuelles

Schweinegeburt am Schneider Hof

Für unsere Babys suchen wir jetzt DRINGEND Paten und Unterstützer. 12 Schweine brauchen vieeel Futter, die Tierarztkosten steigen usw… Wer Interesse an einem Freund/einer Freundin fürs Leben hat, kann sich gerne per E-Mail oder Telefon bei uns melden! Wir brauchen wirklich dringend eure Unterstützung, um den Ferkeln ein schönes Leben ermöglichen zu können.
Eine Ferkelpatenschaft ist übrigens ab 10€ monatlich möglich!

Am Samstag Abend, den 08.02.2020 hat unser Mastschwein Lilli 12 gesunde Ferkel zur Welt gebracht. Sie ist eine tolle Mama und wir können ihr das Versprechen geben, dass sie ihre Kinder immer bei sich haben darf.

Wir vermuten, dass Minischwein Schorsch der Papa ist. Als Schorsch und Alfons zu uns gekommen sind (2018), wurde und versichert, dass die zwei Burschen kastriert seien.
Da wir eine unbefleckte Geburt ausschließen, lief bei der Kastration wohl was schief, was wir schleunigst beheben müssen.

Neue Tiere

Tessa und Flocke sind Mitte Dezember bei uns eingezogen!

Fanny und Ferdinand

Hansi

Lugge

Ginger, Paulina und Mama Heidi!