Besuche Uns

Unsere Tiere sind das ganze Jahr über auf der Weide und freuen sich immer über Besucher am Zaun.


„Brotzeit ist die schönste Zeit“ , hat der Opa schon immer gesagt.

Brotzeit-Platzerl

Im Sommer 2021 haben wir unser Brotzeit-Platzerl für die vielen Besucher gebaut. Mit einem großen Vorplatz, der genug Platz zum Parken für Autos und Fahrräder bietet, und Sitzmöglichkeiten für eine kleine Brotzeit. Dort ist der perfekte Platz, um alle Tiere auf der Weide gut zu beobachten und vom Zaun aus zu streicheln.


Besuchertag

Einmal im Monat, immer an einem Sonntag von 15:00-17:00 Uhr, gibt es einen Besuchertag am Schneider Hof. Hier können Paten und Interessierte uns und alle Tiere besuchen, streicheln und kennenlernen. Wir haben an diesem Tag viel Zeit für Fragen und geben gerne Auskunft über unsere Tiere und den Hof. Kommt gerne vorbei, schaut euch alles an und habt einen schönen Nachmittag.


Nächster Besuchertag: